Jump to content
DerelictStudios Forums
Count von Phoib

Blitzkrieg Ist Zurück!

Recommended Posts

Das Bild, daß wir vor einigen Tagen gepostet haben, war tatsächlich ein Hinweis auf den kommenden Release von der neuen Blitzkrieg Homepage und einer neuen Version der Mod. Jetzt, Jahre nach dem Release von Blitzkrieg 2.0, stehen wir kurz davor, unsere neueste Version der populären Modifikation für Alarmstufe Rot 2: Yuri´s Rache raus zu bringen. Extra dafür gibts ne neue Homepage, um dem bevorstehenden Release genüge zu werden.

Die neue Version von Blitzkrieg wir mehr neue Features und Grafiken als jemals zuvor. Neues Terrain, neue Sounds und Einheitengrafiken. In den nächsten paar Tagen wird es neue Infos geben. Dies ist die Wiedergeburt einer der Klassiker aller Alarmstufe Rot 2 Mods, welche neue Standards in der Community etablierte und sogar mit einer der Grundsteine von DS war.

Der Screenshot soll euch warm machen für all das, was man nicht sieht . ;)

 

Ich möchte mir noch die Zeit nehmen allen Leuten, die etwas zur Fertigstellung von Blitzkrieg beigetragen haben, im Namen von mir, Derelict Studios und allen Blitzkrieg-Fans da draußen, zu danken.

Besonders vorzuheben sind Mooman von MooMan's Corner, Major Gilbear und André von Team Revenge (Revora), Marshall von Purple Alert, Biohazard und raminator.

Ihr habt all dies erst Möglich gemacht. Schaut euch ruhig mal das an, was sie sonst so rausgebracht haben, oder woran sie arbeiten. Es lohnt sich.

 

Blitzkrieg Site

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×