Jump to content
DerelictStudios Forums

Recommended Posts

Hi Leute. Sorry dafür, daß wir so selten Updates posten, aber besser spät als garnicht. Blitzkrieg sollte diesen Sommer rauskommen, da wir einiges weiter waren mit der Entwicklung als beim letzten Update. Aber wie das Leben so spielt, haben wir es dann doch nicht getan...

Aber anstatt euch jetzt mit irgendwelchen faulen ausreden zu nerven, posten wir euch mal kurz was es so neues gibt, und versuchen das jetzt auch in regelmäßigeren abständen.

Wir haben zwar schon öfters gesagt, daß wir kurz davor stehen Blitzkrieg zu releasen, aber wir sind wirklich nah dran, auch wenn wir hier und da noch was tun müssen. Als Beweis haben wir hier ein paar Screenshots. Selbst wenn es jetzt noch ein paar Monate dauern sollte, um die restlichen Sachen fertig zu machen, müsst ihr euch einfach gedulten. Der eine oder andere Monat mehr oder weniger machts jetzt auch nicht mehr aus.

Aber wir sind guter Dinge, daß wir schneller sind ;)

 

Also...Frohes Neues

 

mfg Philip

 

screen047s.gif screen048s.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×