Jump to content
DerelictStudios Forums

Recommended Posts

Hallo alle!

Ich habe beschloßen eine Menge der Sachen die arbeiteten aber wie Müll aussah nachzuprüfen. Die Alliierte haben Vorzug im luften Angriffen wie ergänzende Technik spatter im Spiel. Die Deutsche können auch Fallschirmjager benutzen aber sie sind ziemlich begrenzt zugrunde liegt Avantgardeinfanterie. Luftlandetruppen der Alliierte sind verschiedene und werden mit SAS commandos vorgelegen (weil sie kühler Sache als US Luftlandetruppen haben). Die Infanterie wie Veteranen, bewaffnet mit der Maschinenpistole, werfen Granaten und Sprengmittel, sie können Gebäude abbrechen, sich dem steilen Gelände durchschlagen, andere Infanterie töten und feindliche Gebäude niederreißen (und Panzern wenn sie sich tapfer fühlen). Sie können landen mit M22 Locust erarbeitet in den USA und auf dem Segelflugzeug Hamilcar untergebracht.

M22 Locust

Die Alliierte mit ihren luften Reeden waren viel mehr aggressive als Deutsch und es ist möglich die Menge diesen Angriff zu vergleichen, eine wesentliche Offensive ihrgendwo im Schlachtfeld entfalten. Wenn sie werden gut benutzt sie können feindliche Truppen von dem haupten Angriff ablenken oder die Superwaffe der Feinde derselbe ihr V1 kampfunfähig machen.

 

M22_locust_06.jpg

 

Die sieht super aus deswegen lege ich ein Video zusammen zeigende die Luftetruppen und dann angreife die Gruppe der Deutsche.

Leider hat Youtube die Qualität des Video viel entstellt so es ist unmöglich Detaile zu sehen aber du kannst den Sinn verstehen darüber wie die Schlacht mit diese Jungen gescheht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×