Jump to content
DerelictStudios Forums

Recommended Posts

hangtough.jpeg

 

Wir sind nun eine Woche näher an der Ausgabe dran. Es steht gut um uns und die Prüfer haben einige unbekannte Fehler gefunden, also ist das ziemlich gutes Zeug. Es ist nicht viel dazu zu sagen, außer das Übriggebliebene zu beenden, und die Ausgabe ist zu Anfang Juli geplant. Sie kann nicht sehr spezifisch sein aber sie ist zumindest besser als «soon ™».

 

Es gibt einige Dinge die, wie ich merkte, die Leute erwähnen, somit möchte ich mich an diese richten. Das erste ist TFD und das andere ein Multipack der Cnc-Spiele. Frühere Blitzausgaben waren nicht kompartibel mit den Versionen der Zero Hour, aber ich freue mich zu berichten dass die kommende Ausgabe mit ihr zusammen funktionieren wird. Das zweite ist AI, nocheinmal: AI wird zu 100% mit dieser Ausgabe klappen.

 

Endlich wird es eine Kampagne geben, jedoch ist die zugehörige Kampagne noch unvollständig.

 

Es gibt einige neue Screenshots auf unserer ModDB-Seite:

BlitzII-banner-04.jpg

 

Und es gibt einige Tutorialvideos mehr, die über das Gebäude, des Stützpunktes und die Ausnutzung der strategischen Luftstreitkräfte erzählen.

 

Der Feldmarschall Dirty Harry hat mit mir einige seiner besten Taktiken geteilt, so dass ich später in dieser Woche die letzten Videoserien um die schicke um die Serie abzuschließen und die besten Taktiken abgedeckt zu haben.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×