Jump to content
DerelictStudios Forums
Sign in to follow this  
Korona

Mit Allem Drum Und Dran

Recommended Posts

Grüße aus dem geheimen Bunker!

 

Unser erster Plan war ein kurzes Video veröffentlichen, das die neuen visuellen Effekte zeigt die in dritter Release verfügbar sind zusammen mit einem neuen Auszug der «ein Paar der tollen Sachen»! Freilich arbeitet Neo an einigen wirklich tollen Missionen so das dieser Auszug aufgehalten wird solange er arbeitet an diesem feinen Inhalt. Die Zeit läuft und so beschloss ich dass es Zeit ist einen Auszug zu veröffentlichen!

 

Das ist bei mehreren geschaffen Chappi/Keksman55/Failure. Wenn er euch bekannt scheint, könnte das sein aufgrund der Tatsache, dass er mit der Schaffung der Effekte für die schöne Gestaltung beschäftigt war von Der Rise of the Reds Mod.

 

Unsere neuen Effekte sehen wunderbar aus und sind mehr effizient als die Früheren. Das bedeutet weniger Verzögerung wenn man diese Monsterwaffe einsetzt . Obwohl sie in dritter Veröffentlichung sind kann man wahrscheinlich diese Effekte sehr oft nicht sehen weil sie zu solchen selten Waffen festgemacht werden so ist hier eine Montage von ihren großen Visuals.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×