DerelictStudios Forums: More Updates - DerelictStudios Forums

Jump to content

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • This topic is locked

More Updates

#1 User is offline   Count von Phoib 

  • Dark Volcano Lord
  • Group: Volcano Lord
  • Posts: 15,322
  • Joined: 05-April 03
  • Mod Registrations:

Posted 24 January 2008 - 12:50 PM

Die Alliierten brauchen viel länger als ich dachte. Vor allem ist es schwer sie mit den Russen und den Deutschen auszubalancieren da alle Parteien unterschiedliche Spielarten haben. Ich kann nun all die RTS Spiele Entwickler verstehen die entsprechendes vermeiden.

Wie auch immer alles sieht soweit gut aus. Die Alliierten sind im Großen und Ganzen nun fertig, obwohl noch hier und da einiges fehlt. Vor allem im Audio Bereich klaffen noch Lücken. Es fehlen auch noch hier und da einige Skins und Modelle, aber wir sind auf einem guten Weg.

Eine der Sachen die fertig sind ist die Atombombe. Der „Produktionsprozess“ wurde verändert. Außerdem wurde die Explosionsanimation neu erstellt.
Statt wie bisher das Kernwaffen Produktionsgebäude über das „Science“ Menü zu „kaufen“, wird es beim erreichen des dritten Technologie Levels freigeschaltet.
Das Gebäude selbst kostet rund 65.000$. (Note: Is the used currency dependend of the ZH version? Or does Blitz2 always use $?)
Nach dem kauf des Gebäudes müssen noch mehrer Technologien in ihm erforscht werden:
- Atomic Theory
- Breeder Reactor
- Uranium Enrichment
- Bomb Designs
- Super Long Range Bomber
- Trinity Test

Jede kostet weitere 65.000$ und dauert rund 5 Minuten zum erforschen.
Jetzt kann man erst Atombomben kaufen. Hier eine weitere deutliche Änderung. Man kann so viele Atombomben kaufen wie man will. Jede kostet wiederum 65.000$ das Stück.

Wegen der exorbitanten Kosten und der langen Bauzeit dürfte sie höchst wahrscheinlich nur in Multiplayer Spielen einsetzbar sein.

Es der Probleme der alten Atombombe war das sie zwar ihren Zweck erfüllte, aber alles andere als optisch ansprechend war. Daher habe ich diesmal mehrere Schockwellen eingebaut. Wie auf folgender Seite ersichtlich gehen die Schockwellen einer Kernexplosion deutlich über den eigentlichen Explosionsherd hinaus. Und eben diese Schockwellen sind es die den meisten Schaden einer Kernexplosion anrichten.
http://www.stardestroyer.net/Empire/Science/Nuke.html (FATBOY hatte rund 27 Kilotonnen, bzw. 0,027 Megatonnen Sprengkraft.)

Hier noch zwei Videos die die Explosion unserer neuen Atombombe zeigen:




0

Share this topic:


Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • This topic is locked

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users